Finden Sie schnell bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 167 Ergebnisse

HARDTOP CONTAINER

HARDTOP CONTAINER

Hardtop-Container eignen sich perfekt für Ladegut in Überhöhe sowie in allen Situationen, in denen das Beladen per Kran ermöglicht werden soll. Gleichzeitig bietet dieser Containertyp alle Vorteile, die ein geschlossener Standardcontainer auch besitzt. WORIN BESTEHT DIE BESONDERHEIT DER HARDTOP-CONTAINER? Zwei Merkmale sind typisch für die Konstruktion dieser Container: • Das Stahldach kann vom Container abgenommen werden. Je nach Modell verfügen die Dächer über Aufnahmepunkte für Gabelstapler. Dadurch ist ein besonders komfortables Anheben dieser Stahldächer möglich, deren Gewicht etwa 450 kg beträgt. • Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Dadurch ist er beim Beladen oder Entladen auch von größerem Stückgut mit Hilfe eines Staplers nicht im Weg. Aufgrund dieser besonderen Bauweise kann der Hardtop-Container nach oben hin offen gelassen werden. Das Containerdach findet in diesem Fall Platz im Container; es kann an der seitlichen Innenwand befestigt werden. Die Innenmaße verringern sich dadurch um etwa 13 cm in der Breite. Die Ladungssicherung kann über Zurrringe erfolgen, die sich an den Eckpfosten, Längsträgern und Seitenwänden befinden. WANN IST EIN HARDTOP-CONTAINER GEEIGNET? Dieser Containertyp ist äußerst vielseitig einsetzbar – als Seecontainer ebenso wie als Lagercontainer. Durch die Verriegelung des Daches ist die sichere Lagerung auch von wertvoller Ware ebenso gut möglich wie der Transport. Seine Vorteile kann der Hardtop-Container vor allem bei sperrigem Stückgut ausspielen. Da die Beschränkungen durch die enge Türöffnung eines Standardcontainers wegfallen, kann die Beladung per Kran, Laufkatze oder Stapler erfolgen. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •abnehmbaren Stahldach •Dach mit Stapler einfach anzuheben •Türquerträger ausgeschwenkbar •Einfach Be- und Entladung von Oben •Zurringe zur Ladungssicherung EINSATZBEREICH •für extrem schwere Ladung •für hohe und überdimensionale Ladung •Beladung per Kran oder Laufkatze über die Dachöffnung •Bepackung durch die Türöffnung ebenfalls möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.340 mm Breite innen: 2.352 mm Gesamtgewicht: 32.500 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.581 mm Höhe innen: 2.620 mm ISO Bauartschlüssel: 45 U6 ISO Gruppenschlüssel: 45 UP Leergewicht: 5.200 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 FUSS HC HIGH CUBE HARD TOP CONTAINER Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 27.300 kg
Isoliercontainer

Isoliercontainer

Isoliercontainer sind speziell entwickelte Frachtbehälter, die dazu dienen, die Temperatur von Waren während des Transports oder der Lagerung zu kontrollieren und zu stabilisieren. Sie bieten eine effektive Lösung für den Transport von temperatursensiblen Gütern, einschließlich Lebensmitteln, Pharmazeutika, chemischen Produkten und anderen verderblichen Waren. Eigenschaften: Isolierung: Isoliercontainer sind mit hochwertigen Isolationsmaterialien ausgestattet, die dazu beitragen, die Innentemperatur des Containers stabil zu halten. Diese Isolierung minimiert den Wärmeverlust oder -gewinn und schützt die Ladung vor externen Temperaturschwankungen. Temperaturregelung: Isoliercontainer verfügen über integrierte Kühlsysteme oder Heizsysteme, die es ermöglichen, die Temperatur im Inneren des Containers genau zu steuern. Dies ermöglicht die Aufrechterhaltung der erforderlichen Temperaturbedingungen für die transportierten Waren. Robuste Konstruktion: Wie Standardcontainer sind auch Isoliercontainer aus robustem Stahl gefertigt, um eine sichere und zuverlässige Transportlösung zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und können je nach Bedarf mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet werden. Zertifizierungen: Isoliercontainer können bestimmten Zertifizierungsstandards entsprechen, die für den Transport von Lebensmitteln oder pharmazeutischen Produkten erforderlich sind. Dies umfasst Zertifizierungen wie ISO 9001, HACCP oder andere branchenspezifische Normen. Anwendungen: Lebensmitteltransport: Isoliercontainer werden häufig für den Transport von frischen, gefrorenen oder tiefgekühlten Lebensmitteln eingesetzt. Sie bieten eine zuverlässige Lösung für die Aufrechterhaltung der erforderlichen Temperaturbedingungen während des gesamten Transportprozesses. Pharmazeutischer Transport: Für den Transport von Medikamenten und pharmazeutischen Produkten ist eine präzise Temperaturkontrolle unerlässlich, um die Wirksamkeit und Qualität der Produkte zu gewährleisten. Isoliercontainer bieten eine sichere Lösung für den Transport von temperaturempfindlichen Arzneimitteln. Chemikaliensicherheit: Isoliercontainer können auch für den Transport von chemischen Produkten verwendet werden, die bestimmte Temperaturanforderungen haben oder vor extremen Temperaturen geschützt werden müssen. Isoliercontainer bieten eine effektive Lösung für den Transport und die Lagerung von temperatursensiblen Waren in verschiedenen Branchen. Ihre präzise Temperaturkontrolle, robuste Konstruktion und Vielseitigkeit machen sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die hochwertige und zuverlässige Transportlösungen benötigen. Bei weiteren Fragen zu Isoliercontainern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351446 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Esche Brennholz Kammergetrocknet 25 cm 2rm

Esche Brennholz Kammergetrocknet 25 cm 2rm

Produktdetails 899,00 € Quicklook Das ofengetrocknete Eschenholz, das der Brennholzgigant liefert, hat einen Feuchtigkeitsgehalt von 20 Prozent, wodurch es direkt nach Lieferung ohne Lagerung zu verfeuern ist. Die Scheite sind ca. 25 cm lang und sind dadurch geeignet für jeden mittelgroßen Kamin oder Ofen. Das Eschenholz spritzt nicht bei Verbrennung ; dadurch hat man wenig Ruß und Belag im Kamin und ein ruhiges Flammenspiel. Nachhaltig erwirtschaftetes Eschenholz Das Eschenholz kommt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, was bedeutet, dass man Rücksicht nimmt auf soziale, ökologische und ökonomische Aspekte im Gebiet, wo das Holz erwirtschaftet wird. Für jeden Baum der geschlagen wird, werden zwei Neue angepflanzt, um die Wälder nicht zu verlieren. So wird dem Wald selbst die Chance gegeben, um weiter zu wachsen. Ausserdem erfolgt die Lieferung mit „grünen“ LKW´s, die bis zu 90 % weniger CO2 ausstoßen. Eigenschaften von Eschenkaminholz Feuchtigkeitsgehalt weniger als 20 Prozent, völlige Verbrennung und minimale Aschereste Hat eine ruhige aber volle Flamme Eschenholz ist eine harte Holzsorte, Sie brennt ruhig und dadurch sehr lang. Eschenholz spritzt nicht bei Verbrennung Direkt Eschenkaminholz kaufen Bestellen Sie einfach und schnell Ihr Eschenkaminholz.
Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 2 x DIN A4 für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 80 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 76,2 cm Pen Büromöbelwerk VT072 EAN Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich pdo0410141007 Pen Büromöbelwerk VT072 EAN Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 2 x DIN A4 Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Gütersloh Helsingør Brilon Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.
Wir liefern Ihr Büromaterial,

Wir liefern Ihr Büromaterial,

Seit dem Jahr 1849 sind wir in der Beratung und Betreuung rund um das Büro aktiv. Heute sind unsere Services speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Wir beliefern diese Zielgruppe nicht nur schnell und kostengünstig, mit allem was im Büro gebraucht wird. Wir bieten darüber hinaus eine Vielzahl innovativer Service-Leistungen, die die Büromaterialbeschaffung einfacher und kostengünstiger machen. Erfahren Sie mehr über unser Erfolgskonzept... Menschen & Leistung Wir leben Kundennähe! Wir glauben an Kommunikation. Daher sind Ihre festen Ansprechpartner jederzeit für Sie da und kümmern sich persönlich und verlässlich um Ihre Wünsche. Mit ganzem Einsatz, flexibel und unbürokratisch. Umweltschutz Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher tun wir, was wir tun können, um unseren Beitrag zu leisten. Beim Sortiment, bei der Verpackung und auch beim Recycling. Kosten senken Mit unseren Konzepten sparen Sie bis zu 80% Ihrer Kosten. Unser Job ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir Ihre Kosten optimieren, wo es geht. Ihre persönlichen Key Account Manager entwickeln auf Sie maßgeschneiderte Optimierungskonzepte.
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Bürobedarf von A bis Z

Bürobedarf von A bis Z

Unsere Serviceleistungen: Kopieren, Scannen, Faxen Ausdruck von Dateien Binden & Laminieren Stempelanfertigung Schullisten-Service Schreiblernfüller-Beratung Buch-Bestellservice
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
JBL EON612 Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

JBL EON612 Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

geeignet für kleine Monitoranwendungen, kleine Partys und DJ Gigs in der Veranstaltungstechnik als Bühnenmonitor oder Frontsystem einsetzbar 500W RMS, Aktiv, 12"/1" Bassreflex Zwei umschaltbare Mic/Line Eingänge Vier EQ Presets Parametrische Klangregelung via Bluetooth Lautsprecher: 12" Tieftöner, 1“ Neodym-Hochtöner M10 Hängepunkte, Hochständerflansch Abstrahlwinkel: 100°x60° Maße: 664 x 380 x 316 mm Gewicht: 15 kg
Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Analyse & Planung – Im ersten Schritt braucht es Wissen. Wissen über das Unternehmen und dessen Mitarbeitende sowie deren Prozesse. Bisherige Antwort: Einen Arbeitsplatz mit bester Technik für jeden plus eine kleine Küche reicht! Aber das entsprach und entspricht oft überhaupt nicht den notwendigen Anforderungen. Planung ist das Resultat ! Um optimal mit Fläche und Bedarf umzugehen, benötigen Sie eine analysegestützte Planung! Sind die Ziele abgesteckt, geht es um die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter sowie effizienzsteigernde Veränderungen in Unternehmensteilen, Abteilungen und der gesamten Firmenstruktur. Dabei stellen wir, je nach Rahmensetzung im C-Level-Workshop am Anfang der Analyse, die verschiedenen Mittel in notwendigen Umfängen zur Verfügung. Mitarbeiter-Befragung, Effizienzberechnungen, Störfaktoren-Gewichtung, Verkehrsfluss-Vorgaben und vieles mehr bringen umfangreiche Daten. Auf deren Basis stellen wir als Ergebnis unserer Potenzialanalyse die vorhandenen, ungenutzten oder nur unvollständig aktivierten Chancen dar und geben unsere Empfehlung zu den verschiedenen Szenarien des weiteren Ablaufes. Die Analysedaten bilden im weiteren Projektablauf die Basis für die Entscheidung, ob das Vorhandene sinnhaft und zielführend verändert werden kann, oder ein Umzug notwendig wird. Potenzial für Kostensenkung Ersparbare Fläche (qm) Kaltmiete (€ je qm) Nebenkosten (€ je qm) Die Nebenkosten für Büroflächen liegen im Schnitt zwischen 30 und 40 Prozent der Kaltmiete (Tendenz steigend). Einsparung Kaltmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Einsparung Warmmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Unser Projektverständnis Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Fakten ermitteln ⟩ Mitarbeitende einbinden ⟩ Potenziale ermitteln ⟩ Chancen darstellen ⟩ Basisplanung starten ⟩ Startpunkt Status Quo Ziele und Wünsche mit den richtigen Fragen umfassen Elegante Holztische, hochwertige Materialien, ergonomische Möbel und eine hochmoderne Technik – fertig ist das Büro von heute. Genau so einfach könnte es sein, aber die Zeiten von „Lösungen von der Stange“ sind schon länger vorbei. Einen Raum, der „nur“ für die Sitzung oder nur für das Kundengespräch gedacht ist, brauchen die wenigsten. Vielmehr entscheiden Flächen für Teamarbeit, Kommunikation und verschiedenartig
Bürobedarf mit Service!

Bürobedarf mit Service!

Der komplette alltägliche und ausgefallene Bürobedarf. Ein Riesensortiment von Stiften, Papieren, Ordnern, Umschlägen, Blöcken, Tinten und Tonern und vielem mehr. Wenn Sie mal etwas nicht finden sollten – was allerdings selten vorkommt –, bestellen wir es Ihnen gern! Sprechen Sie uns einfach an.
okm Bürosysteme

okm Bürosysteme

Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.
Top-Services für Ihre Bürotechnik

Top-Services für Ihre Bürotechnik

Bürobedarf Bürotechnik Schulbedarf Top-Services für Ihre Bürotechnik Moderne Bürotechnik entlastet Sie und sorgt für fließende Arbeitsabläufe. Egal, ob für einen Arbeitsplatz im Home Office, Büro oder eines Großraumbüros – wir analysieren Ihre Prozesse und finden die passende Lösung. Als zertifizierter Partner von Kyocera und Brother bieten wir Ihnen Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer und Scanner zum Kauf, Leasen oder Mieten an – auch über Kurzzeitvermietung. Damit Ihre Geräte lange funktionieren, unterstützen wir Sie als Kyocera–Servicepartner und Brother Garantiepartner durch unsere geschulten Techniker. Das garantiert eine fortlaufend hohe Service-Qualität bei Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte.
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Wir bieten einen direkten und persönlichen Kontakt, um die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen und gemeinsam mit Ihnen Lösungs- und Umsetzungsmöglichkeiten zu besprechen. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen die Grundanalyse der Arbeitsabläufe und die Erstellung einer Grobkonzeption für die weitere Planung. Unsere Beratungsdienstleistungen sind nicht nur informativ, sondern auch proaktiv und lösungsorientiert. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt werden und eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihre Laborumgebung gewährleistet ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte und effektive Lösung für Ihre Laboranforderungen zu bieten.
Absetzmulden

Absetzmulden

Absetzmulden können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zur Verfügung stellen. Die Mulden werden mit unseren Absetzfahrzeugen transportiert, die die Container mit den beiden Armen direkt hinter dem Fahrzeug abstellen können. Es handelt sich somit um eine sehr platzsparende Möglichkeit. Hier sehen Sie eine Übersicht unserer Absetzmulden: 7 cbm Absetzmulde offen 7 cbm Absetzmulde mit Deckel 7 cbm Absetzmulde mit Klappe 10 cbm Absetzmulde mit Deckel 12 cbm Absetzmulde offen 17 cbm Absetzmulde mit Flügeltür Dieser Bereich befindet sich im Aufbau.
Technikcontainer

Technikcontainer

Wir fertigen für Sie speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Technikcontainer, unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Ihren Spezifikationen. Ob Befestigungspunkte für Maschinen und Aggregate, Kabel- und Rohrdurchführungen, Klimatisierung und Belüftung, elektrische Ausstattung, mit Decken- oder Schwenkkran oder einfach nur isoliert oder mit Öffnungen für Versorgungsleitungen. Die Container werden ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt.
Absetzcontainer

Absetzcontainer

offen Volumen 7 cbm 12 cbm Maße (Länge x Breite x Höhe) 3.230 mm x 1.740 mm x 1.205 mm 3.800 mm x 1.910 mm x 1.970 mm
INDUSTRIEKÄLTE

INDUSTRIEKÄLTE

Ob Anwendungsbereiche bei -50 °C mit zweistufigen Kälteanlagen oder einstufige Anlagentechnik bei verschiedenen Prozessen – wir finden das richtige Konzept. Unsere erfahrenen Ingenieure, Konstrukteure und Techniker betreuen Projekte von der Planung, der LV-Erstellung über die Realisierung bis zum zuverlässigen Service – vom ersten Rohentwurf bis zur fertigen Anlage.“
NUTZFAHRZEUG

NUTZFAHRZEUG

MIETEN Sie möchten einen Lkw, eine Zugmaschine, einen Auflieger oder Anhänger mieten? Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an. UNSER MODELL ZUM LEIHEN. 2 ACHS SCANIA SZM , P 400 MIETANFRAGE BITTE ÜBER DAS FORMULAR STELLEN.
Tankcontainer

Tankcontainer

Tankcontainer werden in erster Linie eingesetzt, um flüssige Chemie-Produkte, Lebensmittel sowie Gase zu transportieren oder zu lagern. Lebensmittel, die in Tankcontainern transportiert werden, sind beispielsweise Fruchtsäfte, Spirituosen oder Speiseöle. Im Bereich von Chemikalien kommen Tankcontainer häufig zum Transport von Brennstoff, gefährlichen Gütern aller Art, Benzin oder giftiger Substanzen zum Einsatz. Vor der Bereitstellung von Tankcontainern analysieren wir die Eigenschaften der zu befördernden Güter genau und ermitteln entsprechend die Werkstoffe für den Tank bzw. Kessel. Nach Bedarf können wir für sehr sensible Güter auch temperaturkontrollierte Container bereitstellen, genauso wie Rührwerk für Lebensmittel.
Container

Container

Container in verschiedenen Größen
Containerstau

Containerstau

Container sind ein häufig genutztes Transportmittel für den Seetransport. Um Ihre Güter vor den beim Transport auftretenden Kräften zu schützen, übernehmen wir gerne die fachgerechte Stauung der Packstücke innerhalb des Containers.
Lagercontainer

Lagercontainer

Für die sichere und trockene Lagerung Ihrer Werkzeuge und Materialien vor Ort bieten Ihnen unsere Stahl/Lagercontainer die ideale Lösung.
Lagercontainer

Lagercontainer

Wir lösen Ihr Lagerproblem mit unseren Materialcontainern. Sie sind universell einsetzbar auf Baustellen, Events oder für den privaten Gebrauch. Je nach Platzbedarf haben wir die richtige Größe für Sie.
Containerstau

Containerstau

Viele ungeübte Versender sind der Meinung, dass man seine Materialien nur in einen Container hinein zu schieben braucht, und das ist es dann. Sie glauben, ein Container sei dicht und so etwas ähnliches wie eine Exportverpackung, nur aus Stahl. Weit gefehlt! Wir verpacken Ihr Gut containergerecht und stauen einen Container so, dass Ihr Kunde seine Waren in ordnungsgemäßem Zustand erhält.
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Schiffscontainer gegen Kühlcontainer Schiffscontainer sind für hunderte Individualitäten ausgelegt und müssen so einiges leisten, doch sind diese auch für effiziente kühlung bekannt? Wie sich sicher vorstellen können, müssen Schiffscontainer so einiges leisten, aber bei der Dämmung von der Außenwelt da hapert es beträchtlich. Leider steigt hierbei auch der Stromverbrauch immens. Die Zweckentfremdung diverser 20 Fuß oder 40 Fuß Container ist somit abzuraten. Es gibt durchaus fälle wo man auf auf einen Schiffscontainer zurückgreifen sollte. Bei der Entscheidung sollte man jedoch die unzureichende Dämmung nicht außer acht lassen. Es braucht unter diesen umständen länger, bis das zu kühlende gut die gewünschte Lagertemperatur erreicht. Die bessere Alternative sind speziell dafür entwickelte Kühlcontainer. Bei den Kühlcontainern profitieren Sie von der sehr guten Dämmung, da hier auf altbewährtes Know-how zurückgegriffen wurde. Die Pur-Schäumung als auch die Dämmplatten und weitere Dämmelemente kommen bei diesen Kühlcontainern zum Einsatz.
Dumper

Dumper

geht, empfehlen wir Ihnen die Produkte von unserem langjährigen Handelspartner Bergmann. Bei uns erhalten Sie Muldenkipper mit Nutzlasten von 2 bis 25 Tonnen, als leichtes Transportfahrzeug für den GaLaBau oder für schwerste Arbeiten im Berg- oder Straßenbau. Selbstverständlich realisieren wir auch Sonderbauten z.B. für den Winterdienst, mit Abdeckplane oder mit demontierbarer Mulde. Dehaco wurde 1985 in den Niederlanden gegründet und trägt heute eine führende Rolle in der europäischen Abbrissbranche. Dehaco ist Gesamtanbieter für die Abbruch-, Recycling und Asbestsanierungsbranche. Als zertifizierter Handelspartner bietet Ihnen Seidel Bau- u. KFZ-Technik faire Preise, beste Beratung und schnelle Lieferzeiten. Überzeugen Sie sich selbst von den leistungsstarken und verschleißfesten
Tiefkühlcontainer

Tiefkühlcontainer

Wir bieten Ihnen Tiefkühlcontainer und Kühlcontainer als optimale und transportable Kühllager für jeden Einsatzbereich zum Kauf oder zur Miete Bei OTTL-CONTAINER können Sie Kühlcontainer mieten oder kaufen. Als Spezialist für Containerlösungen bieten wir Ihnen Kühlcontainer als optimale und transportable Kühllager für jeden Einsatzbereich. Kühlcontainer (für eine Temperatur von -5 °C bis +10 °C) Tiefkühlcontainer (für eine Temperatur von -15 °C bis -22 °C) Containerprodukte mit bedienerfreundlichem und leisem Kühlaggregat Container mit geringem Energieverbrauch Kühllager mit Stangenverriegelung bzw. Panikverschluss Temperaturaufzeichnung auf Wunsch Größen unserer Kühlcontainer: 10 ft / 10' (3000mm / 2435mm) 20 ft / 20' (6055mm / 2435mm) 40 ft / 40' (12192mm / 2435mm)